Top-Posts

  • Liebeserklärung SMS - 21

    22 Januar 2009 ( #SMS Sprüche Liebeserklärung )

    Wenn ich dich sehe, pocht mein Herz schneller, der Himmel wird dann gleich viel heller. Jetzt per SMS verschicken

  • Liebeserklärung SMS - 26

    22 Januar 2009 ( #SMS Sprüche Liebeserklärung )

    Um mich in dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, aber um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit! Jetzt per SMS verschicken

  • Liebeserklärung SMS - 28

    22 Januar 2009 ( #SMS Sprüche Liebeserklärung )

    Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen. Du bist mein Schicksal... Du bist meine Welt! Ich trage dein Herz bei mir... Jetzt per SMS verschicken

  • Liebeserklärung SMS - 29

    22 Januar 2009 ( #SMS Sprüche Liebeserklärung )

    Du hast tief mein Herz berührt, dein Feuer lässt mich glühen, mit deinen Augen fesselst du mich, und deine Schönheit raubt mir den Verstand! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 2

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Sorry, ich kann leider nicht zu eurer Party kommen, mein Wellensittich hat die Masern.. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 4

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Uns einzuladen war sehr nett, doch leider hüten wir das Bett. Sind wir wieder ganz wohlauf, kommen wir gern zu euch hinauf. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 5

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Ich hab dein Bild im Traum gesehen. Jetzt hab ich Angst ins Bett zu gehn Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 6

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Mach mich nicht an sonst mach ich dich aus! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 7

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    SOS, ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich, du Vollidiot! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 9

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Die Tankstelle hatte Happy Hour. Ich musste lange herum fahren, damit die zweite Tankladung hinein geht! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Absage - 10

    23 Januar 2009 ( #Absagen SMS )

    Sorry, mein Fisch ist mir davon gerannt und ich musste ihn wieder einfangen. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 2

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Wenn die Nonnen schmachten in den Klostern, dann ist sicher bald Ostern! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 3

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen? Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 4

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 5

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 6

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 7

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS.. küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus... Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 8

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy-Osterei-Schlacht. Bitte weitersenden und ein frohes Oster Fest! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 9

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Alles Liebe zu Ostern, schöne Ostertage noch und erhol dich gut! Liebe Grüße Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 11

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ganz viele bunte Eier in deinem Nest! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 14

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy - Ostereier - Schlacht. Bitte weiterschmeissen & ein frohes Fest. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 15

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich! Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 16

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    OSTERN ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens. Zwar kein Auto, zwar kein Nerz - dafür eine SMS mit Herz! Frohe Ostern :-) Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 17

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Die Osternacht im Kerzenschein, so dürfte es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen. Jetzt per SMS verschicken

  • SMS Sprüche Ostern - 18

    24 Januar 2009 ( #Oster SMS )

    Ostern ist wenn alle Hasen auf dem Rasen fröhlich ihre Eier blasen. Jetzt per SMS verschicken

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>